Über das Blog – Reflection Of Mind

Alex_SelfieLiebe Freunde, Besucher und alle, die zufällig auf diese Seite gekommen sind, ich freue mich, dass Ihr meine Seite besucht habt. Das hier ist ein Fotoblog, auf dem ich immer wieder ein paar Fotos mit einer kleinen Geschichte dazu zeigen möchte. Dazu gibt es noch einige Galerien.

Aber warum der Titel „Reflection Of Mind“? Ich denke, jedes Foto erzählt gleichzeitig auch etwas über den Fotografen. Es hat zwei „Gesichter“, das Motiv aber genauso eine Reflektion des Fotografen. Seine Gedanken zu dem Zeitpunkt in dem das Foto ensteht. Das versuche ich hier zum Ausdruck zu bringen.

Impressum:
Alexander Sprinz
Rote Morgen 21
73230 Kirchheim Teck
Mail: blog(at)rotemorgen.com

Alle Photos unterliegen, soweit nicht anders vermerkt der CC BY-NC-SA 3.0 Lizenz. Trotzdem möchte ich euch bitten bei Fotos, auf denen Personen zu sehen sind, ggf. die persönlichen Rechte zu berücksichtigen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner