„Juni“ ist da!

Nein, natürlich nicht der Monat, aber klein Juni, unser Enkelchen. Nach dem üblichen Behördenwahnsinn ist es uns gelungen, die kleine wenigstens mal für zweieinhalb Monate nach Deutschland zu holen. Nachdem Junis Mutter – oder die Tochter meiner Frau – momentan mit ihrem Studium beschäftigt ist, ist die Kurze bei uns gut aufgehoben.

Spekulationen, was die Kleine später mal beruflich machen wird sind ausdrücklich erlaubt! Hier bei der „Arbeit“ an meinem alten Amiga.

Juni @Work

Juni @Work

Lieblingshobby: Spielen!

Spielplatz

Spielplatz

Baggern

Baggern

Völkerverständigung kann so einfach sein:

Spielplatz

Spielplatz

Spielplatz

Spielplatz

Spielplatz

Spielplatz

Ich finde es einfach beneidenswert!

Juni & Opa

Juni & Opa

Juni 2

Juni 1

Bürgerseen

Juni @Home

Eine gemeinsame Lieblingsbeschäftigung haben wir jedenfalls auch: Photos machen!

Juni & Kamera

Juni & Kamera

Die Zenit ist die, welche ich mit dem Industar zusammen erstanden hatte. Kaputt kann Juni die nicht machen, ist sie eh schon 🙂 Und dem Pentacon fehlt auch eine Blendenlamelle…

Und wenn alles mal wieder zu viel war: einfach mal Pause machen!

Pause!

Pause! (Auf Impossible PX 100 Silver Shade / SX70)

Fortsetzung folgt, ganz bestimmt!

Comments are Disabled