Ein Tag in Pa Taeo

Diesen Handschuh hatte meine Chefin benutzt, um ein paar Ecken in unserer Toilette außerhalb mit etwas Mörtel zu reparieren.

Handschuh

Handschuh

Sieht so aus, als wollte er etwas mitteilen. Im Gegensatz dazu brauchen Lotuspflanzen nur ein Wenig Wasser um sauber zu bleiben

Lotusblatt und Wasser

Lotusblatt und Wasser

Mittlerweile umgibt eine neue Mauer unser Haus. So traurig das klingt, Thailand hat ein großes Drogenproblem, welches die (Beschaffungs-) Kriminalität deutlich nach oben treibt. Immerhin wurde auch schon mal ein Rechner aus unserem Haus gestohlen. Ob die Mauer da hilft?

Zu Hause

Zu Hause

Wenn die Mauer nicht hilft, die kleinen Löwen oben an dem Tor ganz tun es ganz bestimmt.

Singhto

Singhto

Von unserem Hund dürfte im Ernstfall jedenfalls kaum Hilfe zu erwarten sein.

OK - Unser Hund

OK – Unser Hund

Und was wäre ein schöner Tag ohne einen schönen Sonnenuntergang.

Sonnenuntergang

Sonnenuntergang

Ich liebe die traditionellen Thai Häuser!

Comments are Disabled

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner