Oldtimer Fliegertreffen auf der Hahnweide, 04-06.08.2013

Alle zwei Jahre ist auf der Hahnweide bei Kirchheim Teck ein große Airshow, das Oldtimer Fliegertreffen. Das ist ca. zweieinhalb Kilometer von mir zu Hause entfernt. Das Wetter war prima. Also kein Grund, da nicht hinzugehen.

Auf dem Weg zur Hahnweide

Auf dem Weg zur Hahnweide

Das Gelände des Fliegertreffens 2013

Das Gelände des Fliegertreffens 2013

Auch wenn es hier anders aussieht, hatten wir kaum Regen. Erst Sonntag Abend ging es richtig los.
D-FOAB

Mein Vati war am Sonntag auch dabei und wollte gerne einen Rundflug mit der Antonov machen. Es waren noch zwei Plätze auf dem Stuhl des Co-Piloten frei. Kurz entschlossen haben wir die Euros hingelegt, ich war 17 Uhr dabei, mein Vati eine halbe Stunde später. Das war das Flugzeug:

Sie Antonov AN-2

Die Antonov AN-2

Hier der Uhrenladen, äähh… das Cockpit

Das Cockpit der AN-2

Das Cockpit der AN-2

Vorbeiflug an der Burg Teck

Vorbeiflug an der Burg Teck

Ganz besonderen Dank an Paul Hoffmann, der die Maschine souverän geflogen hat (ich hoffe, Du hast nichts dagegen, dass ich die Fotos poste).

Pilot und  Chef: Paul Hoffmann

Pilot und Chef: Paul Hoffmann

Linkskurve

Ausblick aus der AN-2

Ausblick aus der AN-2

Es gibt unvergessliche Momente im Leben und das war mit Sicherheit einer davon.

Alle Fotos oben sind analog, Minox 35 GL und Kodak Gold ISO 200. Scans sind vom Labor. Viel mehr (digitale) Fotos vom Ereignis gibt es in der Galerie: https://www.reflectionofmind.com/?page_id=460

Comments are Disabled